Nederburg Wines

Über 220 Jahre Weinbauerfahrung und die einzigartige Lage im Herzen der sonnenverwöhnten Kap-Region haben Nederburg zu dem gemacht, was es heute ist: der Genießertipp aus Südafrika. Höchste Sorgfalt begleitet jede Stufe vom Anbau der Reben bis zum fertigen Wein. In jedem Tropfen Nederburg stecken Hingabe und Leidenschaft. Das schmeckt man nicht nur, das bestätigen auch die vielen nationalen und internationalen Auszeichnungen.
In der Nähe von Paarl, im Tal des Berges River und von idyllischen, fruchtbaren Weinfeldern umgeben, liegt das 1791 gegründete Weingut Nederburg. Als das meistausgezeichnete Weingut Südafrikas vertritt es die aufstrebende Weinnation in der ganzen Welt.
Der gebürtige Rumäne Razvan Macici, ein international erfahrener Winemaker, führt nun schon seit elf Jahren das dreiköpfige Team als Chief-Winemaker an. Die Winemaker-Philosophie von Razvan Macici lässt sich mit der Aussage »respect the fruit« am besten charakterisieren. Sein Ziel ist es, durch möglichst schonende Maßnahmen das optimale Ergebnis aus den Trauben zu erzielen. Seine Expertise und sein Gespür, gepaart mit neuester Technologie im Weinkeller sind das Erfolgsgeheimnis für die ganz besonderen Nederburg-Weine in einzigartiger Premium-Qualität.
Nederburg Wines Über 220 Jahre Weinbauerfahrung und die einzigartige Lage im Herzen der sonnenverwöhnten Kap-Region haben Nederburg zu dem gemacht, was es heute ist: der Genießertipp... mehr erfahren »