Alles begann 1994 mit vielen Ideen, aber wenigen finanziellen Mitteln. Nichtsdestotrotz wurde in der Stadt Sada, in der Region Navarra der allererste Wein des Hauses Telmo Rodriguez namens Alma (aus den alten Garnacha-Reben) kreiert. 1996 kam dann der legendäre Basa aus der Region Rueda hinzu. Eine Art Urknall, der bewies, dass Spanien auch Weißweinland sein kann. Zudem sorgte er für die finanzielle Mittel, mit denen die ganzen Ideen angegangen werden konnten, die Telmo Rodriguez im Kopf umgingen. Mit der Zeit kamen weitere Weinberge in den unterschiedlichen Weinbauregionen Spaniens hinzu: Malaga, Rioja, Ribera del Duero, Toro uvm. Insgesamt etwa 355 Parzellen mit etwa 80 Hektar mit 43 verschiedenen einheimischen Rebsorten.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen