Die Bodegas Fariña Crtra. de Moraleja ist eine renommierte Weinkellerei in Toro, Spanien. Gegründet im Jahr 1942, hat sich das Weingut einen Namen für seine hochwertigen Toro-Weine gemacht. Die Kellerei befindet sich auf der Landstraße nach Moraleja, wo sie auf einer historischen Weinbauregion gegründet wurde. Fariña ist bekannt für seine robusten Rotweine, hauptsächlich aus der einheimischen Tinta de Toro-Traube, die für ihre Intensität und Tanninstruktur geschätzt wird. Mit einer Kombination aus traditionellen Weinherstellungsmethoden und moderner Technologie produziert das Weingut Weine von herausragender Qualität, die das Terroir und die Traditionen der Region widerspiegeln.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
El Jefe [Grande] Tempranillo El Jefe [Grande] Tempranillo
El Jefe Grande (der große Boss) gibt sich im Glas leuchtend frisch, ebenso die Nase mit frischer Beerenfrucht, Pflaume und Kräuternoten lässt auf die jugendlliche Leichtigkeit des Weines schließen. Am Gaumen schmackhaft, unkompliziert...
Inhalt 1 Liter
6,99 € *
6 Flaschen 41,94 € *
Zuletzt angesehen